Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tostedt - Teure Bohrmaschine entwendet ++ Winsen - Fahrradfahrerin schwer verletzt ++ Rosengarten - Fahrradfahrern ausgewichen und gegen Baum geprallt

Landkreis Harburg (ots)

Tostedt - Teure Bohrmaschine entwendet

Wie durch die Auswertung von Videoaufnahmen bekannt wurde, entwendeten Unbekannte am 28.02.2018, um 19:20 Uhr einen Anhänger vom Gelände einer Firma im Tostedter Vorwerk-Bogen. Auf dem Anhänger war eine Horizontal-Nass-Bohrmaschine verbaut. Der Wert dieser Maschine liegt bei etwa 125.000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Anhänger der Marke "Humbaur" mit dem Kennzeichen WL-KT 160 seit dem letzten Mittwoch gesehen haben. Diese melden sich bitte bei der Polizei Buchholz unter der Rufnummer 04181-2850.

Winsen - Fahrradfahrerin schwer verletzt

Am Montagnachmittag befuhr ein 71-jähriger Mann die Osttangente in Winsen. In Höhe des Ilmer Weges bog der Winsener dann nach rechts ab und übersah dabei eine entgegenkommende Fahrradfahrerin. Die 22-jährige konnte dem Ford nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurde die Winsenerin schwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rosengarten - Fahrradfahrern ausgewichen und gegen Baum geprallt

Bereits am Mittwoch dem 21.02. gegen 12:00 Uhr ereignete sich in der Straße Barkendieke ein Verkehrsunfall zu dem die Polizei jetzt Zeugen sucht. Folgendes war passiert. Ein 71-jähriger Mann aus Rosengarten beabsichtigte eine vor ihm fahrende 4-köpfige Gruppe von Fahrradfahrern zu überholen. Als der Mann sich bereits neben der Gruppe befand, scherte plötzlich ein Fahrradfahrer aus, ohne auf den Überholenden zu achten. Der Toyotafahrer wich daraufhin aus und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der PKW des Mannes wurde dabei erheblich beschädigt. Die Gruppe der Rennradfahrer setzte ihre Fahrt fort, obwohl sie den Unfall bemerkt haben müssen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Seevetal unter der Nummer 04105-6200.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg