POL-WL: Brand eines Raupenbaggers
Winsen (Luhe) (ots)
* Winsen/Luhe Brand eines Raupenbaggers Am 20.11.05, gegen 02.45 Uhr, geriet auf einer Baustelle in der Hansestraße aus bisher unbekannter Ursache ein kleiner Raupenbagger der Marke Zeppelin in Brand. Gesamtschaden: ca. 7000 Euro
- Winsen/Luhe Pkw-Aufbruch Am 19.11.05, in der Zeit zwischen 13.50 und 14.00 Uhr, wurde in der Lüneburger Str. die Fahrertür eines VW Polo aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten einen im Fußraum abgelegten Rucksack. Gesamtschaden: ca. 370 Euro
- Buchholz, Sprötze Einbruchdiebstahl inWohnung am helligten Tage Am 19.11.05, gegen 12.45 Uhr, drangen unbekannte Täter über den Balkon in eine Wohnung in der Sprötzer Bahnhofstr. ein und entwendeten bisher unbekannte Menge an Stehlgut.
*Marschacht Trunkenheit im Straßenverkehr ; Fahren ohne Fahrerlaubnis Ein 47-jähriger Marschachter wurde fahrend in seinem Opel Corsa angetroffen.Es stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis mehr besaß. Diese wurde ihm auf grund Trunkenheit im Straßenverkehr bereits entzogen. Auch diesmal war er nicht nüchtern. Ein Atemalkoholtest ergab 1,99 Promille AAK. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
*Winsen/Luhe Verkehrsunfallflucht Am 19.11.05, gegen 11.30 Uhr, wurde der Fahrer eines Daimler Benz aus Lüneburg auf dem Aldi-Parkplatz Zum Torfmoor dabei beobachtet, wie er beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug fuhr und sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, unerlaubt vom Unfallort entfernte. Er verursachte einen Schaden von ca. 500 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Michael Düker
Telefon: 04171/796-333
E-Mail: michael.dueker@polzei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell