POL-WL: Pkw-Aufbrüche in Eyendorf, Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind
WInsen/Luhe (ots)
Einbruchdiebstahl aus Freibad Ort : Salzhausen, Am Waldbad In der Nacht zu Samstag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in das Freibad Salzhausen, wobei eine geringe Menge Bargeld entwendet wurde.
Einbruchdiebstahl in Gartenhaus/Schuppen Ort : Winsen, Humboldtweg In der Nacht zu Samstag kam es zu einem Einbruchdiebstahl in einen Schuppen, wobei diverses Werkzeug entwendet wurde.
Pkw - Aufbrüche in Eyendorf In der Nacht zu Samstag wurden in Eyendorf insgesamt drei Pkw aufgebrochen. Ziel der Täter waren Navigationsgeräte, Autoradios sowie Handys und Digitalcameras.
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind Ort Garstedt, Vierhöfener Straße Am Samstagabend ereignete sich bei der "Köhlerhütte" in Garstedt ein Verkehrsunfall, wobei ein 5-Jähriges Kind, ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn lief und von dem Aussenspiegel eines Pkw erfasst wurde. Das Kind erlitt Kopfverletzungen sowie Schürfwunden und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht.
Verkehrsunfallflucht in Winsen/Luhe Ort : Winsen, Altstadtring, PP "ALDI" Beim Ausparken stieß am Samstagmorgen ein Mercedes gegen einen geparkten Toyota und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Gegen den Fahrer des Mercedes wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Ort Winsen/Luhe, Wiechernweg Mehrere Jugendliche wurden am frühen Sonntagmorgen dabei beobachtet, wie sie drei Betonteile (Gewicht jeweils ca. 50 kg) auf die Fahrbahn legten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Open-Air-Veranstaltung in Stelle/Ashausen Ort : Ashausen, Holtorfsloher Weg Im Rahmen der Open-Air-Veranstaltung in Ashausen kam es in der Nacht zu Sonntag zu mehreren Schlägereien und Ruhestörungen durch überlaute Musik
Ruhestörungen Bei diversen Gartenpartys kam es aufgrund überlauter Musik zu Beschwerden der Nachbarn. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass auch bei gelegentlichen Festen ab 22.00 Uhr die "Nachtruhe" einzuhalten ist.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell