POL-WL: Zeugenaufruf
POL-WL: Winsen (Luhe) (ots)
POL-WL Presseinformation der Polizeiinspektion Harburg vom 04.08.2006, 12.00 Uhr bis zum 06.08.2006 12.00 Uhr
- Zeugenaufruf -
Am Samstag, in der Zeit von 10.40 - 10.55 Uhr kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Salzhausen zu einem Unfall. Ein hellblauer Pkw stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen schwarzen Audi A4 aus Hamburg. Am Audi entstand erheblicher Sachschaden. Das hellblaue Fahrzeug entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Vorfalles melden sich bitte bei der Polizei Salzhausen unter der Rufnummer 04172-900 580.
- Unfall mit Hund -
Zu einem Unfall kam es am Samstag Nachmittag in Stelle, als ein junger Mann die Tür seines Pkw öffnete. Sein Mischlingshund sprang aus dem Pkw und lief auf die Harburger Straße, direkt vor ein Motorrad. Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich dabei. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Das Tier verstarb kurz darauf.
- Mit Schreckschußwaffe unterwegs -
Ein 20-jahriger Mann aus Winsen wurde am Samstag Abend dabei beobachtet, wie er in der Wallstraße in Winsen mit einer Schußwaffe herumfuchtelte. Als kurz darauf die Polizei eintraf, beleidigter er die eingesetzten Polizeibeamten unter anderem mit den Worten:"Scheiß-Bullen". Bei der Schußwaffe handelte es sich um eine geladene Schreckschußpistole. Da die Person keinen Waffenschein besaß, wurde die Waffe sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Verstoßes gegen d-as Waffengesetz.
- Mit Eisenstange gegen Pkw -
Ein volltrunkener 16-jähriger ging am Sonntag Morgen mit einer 2 m langen Eisenstange in der Ahlbergstraße in Tangendorf auf einen geparkten BMW-Geländewagen los. Der Pkw wurde rundherum "bearbeitet". Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Rückfragen bitte an:
PK Tödter
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell