Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Betrunken in den Gegenverkehr+++Auf Linienbus aufgefahren+++Abbieger übersehen+++Audi beim Aussteigen beschädigt

Rotenburg (ots)

Betrunken in den Gegenverkehr

Elsdorf. Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung geriet am Mittwochnachmittag gegen 14.20 Uhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw auf der Mühlenstraße in Elsdorf in den Gegenverkehr. Hier kollidierte der Zevener frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz, der von einem 26-Jährigen aus Heeslingen gelenkt wurde. Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen, der Daimler-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide wurden in das Diakonieklinikum nach Rotenburg gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 55000 Euro.

Auf Linienbus aufgefahren

Tarmstedt. Leichte Verletzungen erlitt eine 17-jährige Businsassin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag in Tarmstedt. Gegen 13 Uhr stieß ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem VW Sharan an einer Haltestelle in der Zevener Landstraße auf das Fahrzeugheck des Linienbusses. Durch den Aufprall erlitt die 17-Jährige leichte Verletzungen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 21500 Euro.

Abbieger übersehen

Bremervörde. Am Mittwoch gegen 14 Uhr wechselte ein 71-jähriger mit seinem VW Tiguan auf der Wesermünder Straße auf die Rechtsabbiegerspur, um in die Waldstraße abzubiegen. Dabei übersah er einen bereits rechts neben ihm fahrenden Seat Leon, der von einem 31-jährigen aus Armstorf aus dem Landkreis Cuxhaven gelenkt wurde. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Audi beim Aussteigen beschädigt

Bremervörde. Erheblicher Sachschaden entstand am Mittwoch gegen 12.30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in der Industriestraße. Beim Aussteigen aus seinem Pkw stieß ein 25-jähriger Zevener mit seiner Fahrertür so heftig gegen die Beifahrertür eines geparkten Audi Avant, dass der Türgriff und die Türlackierung beschädigt wurden. Anschließend entfernte er sich mit seinem Pkw vom Parkplatz. Dank eines aufmerksamen Zeugen könnte der Verursacher kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Christoph Steinke
Telefon: 04261/947-109
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg