POL-ROW: ++ Einbrecher steigen in Wohnhaus und Garage ein ++ Unfall auf Kreuzung: Zwei Personen leicht verletzt ++ Auto erfasst Rollstuhlfahrer - Mann leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht ++
Rotenburg (ots)
Einbrecher steigen in Wohnhaus und Garage ein
Scheeßel. Unbekannte Täter brachen zwischen dem späten Abend des 19.11.2024 und dem frühen Morgen des 20.11.2024 in ein Einfamilienhaus in der Straße Viehtrift ein. Zuvor hatten die Einbrecher die Garage und den dort abgestellten Pkw der Geschädigten aufgebrochen. Nachdem die Täter das Wohnhaus, das Auto und die Garage nach Diebesgut durchsucht hatten, verschwanden sie unerkannt. Der Umfang des Diebesguts steht noch nicht abschließend fest.
Unfall auf Kreuzung: Zwei Personen leicht verletzt
Bremervörde. Am 20.11.2024 kam es gegen 07:35 Uhr an der Kreuzung K125/K148 in der Auestraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge missachtete die 45 Jahre alte Fahrerin eines Audi die Vorfahrt und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei stieß sie mit dem Toyota eines 37-jährigen Mannes aus Wischhafen zusammen. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bremervörde gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
Auto erfasst Rollstuhlfahrer - Mann leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht
Bremervörde. Am 20.11.2024 kam es gegen 17:13 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Rollstuhlfahrer. Der 45 Jahre alte Fahrer eines Ford bog in die Bahnhofstraße ein und übersah dabei einen 56-jährigen Rollstuhlfahrer, der die Straße querte. Durch die Kollision stürzte der Rollstuhlfahrer samt Rollstuhl um und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.
Radfahrerin übersehen und nach Sturz leicht verletzt
Rotenburg. Am 20.11.2024 kam es gegen 18:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 54-jährigen Autofahrerin und einer 49 Jahre alten Dreiradfahrerin. Die Autofahrerin wollte vom Gelände einer Tankstelle in die Mühlenstraße einbiegen und übersah dabei die Dreiradfahrerin, die sich auf dem Geh- und Radweg befand. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Diakonieklinikum gebracht.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Marvin Teschke
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell