POL-HK: Walsrode: Einbruch in Gaststätte; Walsrode: Heckscheibe eines Firmenfahrzeugs eingeschlagen; Schülernbrockhof: Verkehrsunfall: Motorradfahrer ohne Schutzkleidung schwer verletzt
Heidekreis (ots)
Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 06.04.2020 Nr. 1
05.04 / Einbruch in Gaststätte
Walsrode: Unbekannte drangen in der Nacht zu Sonntag in eine Gaststätte an der Hermann-Löns-Straße ein, durchsuchten mehrere Schränke sowie Schubladen und entwendeten einen Akkuschrauber. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.230 Euro geschätzt.
05.04 / Heckscheibe eines Firmenfahrzeugs eingeschlagen
Walsrode: In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlugen Unbekannte die Heckscheibe eines Firmenfahrzeugs ein, das an der Ostmarkstraße abgestellt war. Aus dem Inneren des Fahrzeugs entwendeten sie einen Werkzeugkoffer im Wert von rund 1.000 Euro.
05.04 / Verkehrsunfall: Motorradfahrer ohne Schutzkleidung schwer verletzt
Schülernbrockhof: Ein Motorradfahrer wurde am Sonntagnachmittag, gegen 15.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Voigten (K 21) in Schülerbrockhof schwer verletzt. Der 36jährige Fahrer fuhr alleinbeteiligt in einer Kurve über eine Verkehrsinsel, gegen ein Verkehrszeichen und stürzte. Er trug weder einen Helm noch Schutzbekleidung anderer Art. Mit einem Rettungswagen kam der Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Da der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand, ließen die Polizeibeamten eine Blutprobe entnehmen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell