POL-HK: Bad Fallingbostel: Glück gehabt; Wenzingen: Alleinbeteiligt mit Krad verunfallt; Soltau: Bewusstsein am Steuer verloren; Munster: Unfall an Dethlinger Kreuzung
Heidekreis (ots)
17.12.2024 / Glück gehabt
Bad Fallingbostel: Ein 71-jähriger Mann vergaß am Dienstagabend in der Feldstraße sein zuvor geparktes Auto gegen Wegrollen zu sichern. Aufmerksame Zeugen konnten das Fahrzeug, das bereits über die dortige Kreuzung rollte, aufhalten und von der Fahrbahn schieben. Zu einem Schaden kam es glücklicherweise nicht. Gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
17.12.2024 / Alleinbeteiligt mit Krad verunfallt
Wenzingen: Am Dienstagmorgen verunfallte ein 17-jähriger Kradfahrer alleinbeteiligt, als er die Wenzinger Straße befuhr. Zuvor verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und kam ins Schleudern. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
17.12.2024 / Bewusstsein am Steuer verloren
Soltau: Eine 68-jährige Autofahrerin verlor am Dienstagmorgen gegen 10:45 Uhr kurzzeitig das Bewusstsein, als sie gerade mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz des Designer Outlets fuhr. Sie stieß dabei gegen zwei Fahrzeuge sowie einen Baum und musste anschließend leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden.
17.12.2024 / Unfall an Dethlinger Kreuzung
Munster: Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Dethlinger Kreuzung (B 71/L 240). Eine 48-jährige Transporterfahrerin wollte von der B 71 nach links in Richtung Trauen abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell