POL-STD: Feuer zerstört leerstehendes Gaststättengebäude in Freiburg/Elbe - Polizei sucht wichtige Zeugen
Stade (ots)
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Freiburg/Elbe ein leerstehender ehemaliger Gaststättenkomplex abgebrannt. (Wir berichteten)
Im Rahmen der derzeit beim 1. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Stade laufenden Ermittlungsverfahrens sind die Beamten jetzt auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen.
Zeugen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben und die sachdienliche Hinweise zum Ausbruch des Brandes geben können oder die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Feuer in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich zu melden.
Als wichtige Zeugin sucht die Polizei nun ein sehr schlankes junges Mädchen mit sehr glatten schulterlangen hellen Haaren, das in der Nacht mit einer grauen Hose, einer dunklen Jacke und grauen Sneakern bekleidet war und in der Nähe des Brandortes gesehen wurde.
Diese junge Frau wird als wichtige Zeugin gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Polizeiinspektion Stade oder unter 04779-926920 bei der Polizeistation Freiburg mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell