Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Stade sucht unbekannten Unfallverursacher aus Mitte November

Stade (ots)

Bereits am 12. November diesen Jahres hat sich in Stade im Bielfeldtweg ein Unfall ereignet, für den die ermittelnden Beamten jetzt nach evtl. Zeugen suchen.

Gegen 14:25 h an dem Tag war ein bisher unbekannter Autofahrer in Richtung Drosselsteig unterwegs gewesen und hatte trotz Wartepflicht parkenden Fahrzeuge passiert. Dabei touchierte der Fahrer eines vermutlich schwarzen PKW einen am rechten Straßenrand ordnungsgemäß geparkten ebenfalls schwarzen VW-Sharan und verursachte einen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Anstatt sich aber um die Schadenregulierung zu kümmern, fuhr der Verursacher einfach weiter.

Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

Bei der Aufklärung des Falles sind die ermittelnden Beamten jetzt auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen und fragen nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zu dem Verursacher machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 auf der Stader Wache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 24.12.2022 – 13:18

    POL-STD: Polizei Harsefeld sucht unbekannten Unfallverursacher

    Stade (ots) - Am gestrigen Freitag, den 23.12. ist es zwischen 11:00 h und 12:00 h in Harsefeld in der Straße Paschberg auf dem Parkplatz des dortigen REWE-Marktes zu einem Unfall gekommen, für den die Polizei jetzt den Verursacher und evtl. Zeugen sucht. Vermutlich beim Ein- und Ausparken hatte ein bisher unbekannter Autofahrer einen dort abgestellten weißen VW-Golf touchiert und beschädigt. Der so angerichtete ...

  • 22.12.2022 – 13:17

    POL-STD: Angriffe auf und Hetze gegen Politiker - aktueller Fall aufgeklärt

    Stade (ots) - Im Rahmen der Informationsveranstaltung für Mandatsträgerinnen und Mandatsträger über Angriffe auf und Hetze gegen Politikerinnen und Politiker hatte ein Kommunalpolitiker zwei Postkarten mit wirren Aussagen an die Staatsschutzermittler der Polizeiinspektion Stade übergeben. Zwischenzeitlich konnte jetzt im Rahmen eines eingeleiteten ...