POL-STD: LKW muss entgegenkommenden Auto ausweichen und touchiert Straßenbaum - Polizei sucht Unfallverursacher
Stade (ots)
Am heutigen Mittag ist es gegen 12:00 h in der Gemarkung Bargstedt auf der Kreisstraße 64 zu einem Verkehrsunfall gekommen, für den die die Polizei jetzt den Verursacher sucht.
Zu der Zeit war ein 24-jähriger Fahrer eines Mercedes-LKW aus Bremen mit seinem Fahrzeug aus Richtung Ahlerstedt kommend in Richtung Bargstedt unterwegs als er nach seinen Angaben sein Fahrzeug nach rechts lenken musste, um einen Zusammenstoß mit einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Auto zu verhindern.
Dabei geriet er soweit in den Seitenraum, dass sein Fahrzeug mit dem Aufbau einen Straßenbaum touchiert und beschädigt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.
Der bisher unbekannte Unfallverursacher mit seinem schwarzen 5er-BMW mit STD-Kennzeichen kümmerte sich aber nicht weiter um evtl. Unfallfolgen und fuhr einfach weiter.
Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.
Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des Verursacherfahrzeuges und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-888260 bei der Harsefelder Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell