Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Motorradfahrer bei Unfall in Nordkehdingen schwer verletzt

POL-STD: Motorradfahrer bei Unfall in Nordkehdingen schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Am heutigen Vormittag gegen 07:30 h kam es in Nordkehdingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Freiburg schwer verletzt wurde.

Zu der Zeit war ein 85-jähriger Fahrer eines BMW aus Krummendeich mit seinem Auto auf der Landesstraße 111 aus Richtung Balje kommende in Richtung Freiburg unterwegs und wollte nach links in Richtung Krummendeich abbiegen.

Hierbei übersah er dann den aus der Gegenrichtung kommenden Kradfahrer mit seiner MZ.

Es kam zum Zusammenstoß und der Motorradfahrer wurde mit seinem Fahrzeug in einen Schilfgraben an der Straße geschleudert. Er wurde dabei schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Stader Elbeklinikum eingeliefert werden. Der Fahrer des BMW blieb bis auf einen Schock unverletzt.

Die Feuerwehr Krummendeich rückte an der Einsatzstelle an, die Feuerwehrleute nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallfahrzeuge ab. Der Einmündungsbereich der L 111 mit der Landstraße musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zeitweise gesperrt werden. Zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Fotos in digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 29.07.2024 – 14:38

    POL-STD: Einbrecher in Horneburger Sporthalle

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht gegen 03:45 h in Horneburg in der Hermannstraße in die dortige Sporthalle eingedrungen, nachdem zuvor ein Oberlicht gewaltsam geöffnet werden konnte. So in das Gebäude gelangt, wurde offenbar dann von innen eine Notausgangstür geöffnet, um weitere Mittäter in die Sporthalle zu lassen. Was außer einem Volleyball dann anschließend entwendet oder ...

  • 29.07.2024 – 08:30

    POL-STD: Einbrecher in Jorker Einfamilienhaus richten hohen Sachschaden an

    Stade (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag sind bisher unbekannte Einbrecher in Jork in der Straße "Borsteler Reihe" über eine Garage an ein dortiges Einfamilienhaus gelangt und haben eine Außentür aufgebrochen. Anschließend haben sich der oder die Einbrecher im gesamten Haus aufgehalten und alle Räume betreten. Hier wurden dann diverse Möbel, Technik ...