Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hiddingsel/Firmenfahrzeuge aufgebrochen - Leere Werkzeugkisten aufgefunden

Coesfeld (ots)

Mehrere aufgebrochene Firmenfahrzeuge beschäftigten die Polizei in den Morgenstunden des Freitags (11.03.22) in Hiddingsel.

Am Brookweg brachen Unbekannte gleich zwei Firmenfahrzeuge auf. Ein weiterer Transporter wurde am Pastorenkamp aufgebrochen. In allen Fällen stahlen die bislang unbekannten Täter Werkzeuge aus den Fahrzeugen. Aufgrund der Tatbegehung sowie der örtlichen und zeitlichen Nähe geht die Polizei von einem Zusammenhang der Taten aus.

Gegen 9.30 Uhr erhielten die Polizisten einen erneuten Einsatz in Hiddingsel. Hier hatte ein Zeuge aufgebrochene Werkzeugkisten in der Bauerschaft Feldmark aufgefunden. Auch hier wird geprüft, ob es sich um die Kisten der zuvor gestohlenen Werkzeuge handelt.

Weiterhin prüft die Polizei den Zusammenhang zu zwei weiteren Aufbrüchen von Firmenfahrzeugen in der Nacht zum Freitag in Nottuln.

Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.03.2022 – 13:04

    POL-COE: Nottuln/Firmenfahrzeuge aufgebrochen

    Coesfeld (ots) - Eine aufmerksame Zeugin lieferte Hinweise nach dem Aufbruch eines Firmentransporters in der Nacht zum Freitag (11.03.22) in der Franz-Hitze-Straße. Die Zeugin konnte gegen 3.45 Uhr beobachten, wie zwei schwarz gekleidete Personen Werkzeugkoffer aus dem Transporter zu einem schwarzen Audi trugen, der von einer dritten Person gefahren wurde. Bei einer Inaugenscheinnahme des Transporters konnten ...

  • 11.03.2022 – 11:22

    POL-COE: Nottuln, Buxtrup/Bekifft und zu schnell unterwegs

    Coesfeld (ots) - Nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung überprüften Polizisten am Donnerstag (10.3.) einen 30-jährigen Nottulner. Bei der Überprüfung ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum des Nottulners. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur abschließenden Ausnüchterung untersagt wurde. ...