Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (154) Versammlungsgeschehen am 15.02.2025 in Nürnberg - Verkehrslagemeldung

Nürnberg (ots)

Am morgigen Samstag (15.02.2025) soll in Nürnberg eine Versammlung mit rund 1000 Teilnehmern stattfinden. Verkehrsteilnehmer müssen mit Behinderungen rechnen.

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr ist in diesem Zusammenhang auch ein Demonstrationszug durch die Nürnberger Innenstadt vorgesehen:

Kornmarkt - Dr.-Kurt-Schumacher-Straße - Hallplatz - Königsstrae - Bahnhofstraße - Marienstraße - Willy-Brandt-Platz - Marienstraße - Lorenzer Straße - Lorenzer Platz - Königstraße - Karolinenstraße - Färberstraße - Dr.-Kurt-Schumacher-Straße - Jakobsplatz

Im Bereich der genannten Wegstrecke kommt es zu Verkehrssperren. Insbesondere der Fahrverkehr muss aus diesem Grund mit entsprechenden Behinderungen rechnen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Weisungen der eingesetzten Polizeibeamten zu beachten und den Bereich um die Aufzugsstrecke nach Möglichkeit weiträumig zu umfahren.

Erstellt durch: Michael Konrad

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: +49 (0)911 2112 1030

Außerhalb der Bürozeiten:

Telefon: +49 (0)911 2112 1553

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken