Polizeipräsidium Mittelfranken
POL-MFR: (354) Fahrradanhänger in Langenzenn angezündet - Eigentümer und Zeugen gesucht
Zirndorf (ots)
Ein Unbekannter zündete Samstagnacht (05.04.2025) einen abgestellten Fahrradanhänger in Langenzenn (Lkrs. Fürth) an. Die Polizeiinspektion Zirndorf sucht den Eigentümer des Anhängers sowie Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können.
Der Fahrradanhänger war an einem Fahrradabstellplatz in der Wilhermsdorfer Straße abgestellt. Gegen Mitternacht meldete ein Passant den Brand an die Feuerwehr. Der Fahrradanhänger wurde durch das Feuer komplett zerstört. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 500 Euro.
Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können oder den Eigentümer des Anhängers kennen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 96927-0 mit der Polizeiinspektion Zirndorf in Verbindung zu setzen.
Erstellt durch: Michael Konrad
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de
Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: +49 (0)911 2112 1553
Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell