Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Oberhausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Wohnungseinbruchsradar in Oberhausen

POL-OB: Wohnungseinbruchsradar in Oberhausen
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

In der vergangenen Woche sind in Oberhausen 13 Wohnungseinbrüche angezeigt worden. In fünf Fällen blieb es dabei beim Versuch.

Im Stadtteil Osterfeld verschafften sich Einbrecher Zugang in ein Mehrfamilienhaus und brachen anschließend die Wohnungstür in der zweiten Etage auf. Hier durchwühlten sie die Zimmer auf der Suche nach Wertgegenständen.

In einem anderen Fall hebelten die Täter die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in Schmachtendorf auf und entwendeten Wertgegenstände.

Die Polizei appelliert deshalb, die Fenster und Türen mit zusätzlichen technischen Sicherheitssystemen abzusichern. Machen Sie sich beim Sicherheitsexperten der Polizei schlau, was alles möglich ist. Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Telefonnummer: 0208-826-4511.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen
  • 05.12.2024 – 12:40

    POL-OB: Brandstiftungsserie in Osterfeld - Wer hat den Täter gesehen?

    Oberhausen (ots) - Am Donnerstagmorgen (05.12.) kam es im Stadtteil Osterfeld zu mehreren Brandstiftungen. Hierbei wurden ein Elektroroller, mehrere Anhänger und eine Mülltonne in Brand gesetzt. Konkret meldete um 00:54 Uhr eine Zeugin über den Notruf, dass auf der Bottroper Straße ein Elektroroller in Flammen stehe. Daraufhin suchte eine Streifenwagenbesatzung den ...

  • 04.12.2024 – 09:18

    POL-OB: Drift-Versuch endet mit Strafanzeige

    Oberhausen (ots) - Am Mittwochmorgen (04.12.), um 00:47 Uhr, befand sich eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Oberhausen im Rahmen der Streifenfahrt auf der Centroallee, als den Beamten laute Quietschgeräusche auffielen. Bei näherem Hinhören konnten die Beamten feststellen, dass diese Geräusche von einem mit drei Personen besetzten Peugeot 307 stammten. Dessen Fahrer versuchte in einem Parkhaus gerade ...