Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Oldenburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Oldenburg

POL-OLD: +++ Demonstration gegen Agrarpolitik +++ Polizeidirektion Oldenburg be-reitet sich auf Einsatzgeschehen vor +++ Ganztägige Verkehrsbeeinträchtigungen im erheblichen Umfang werden erwartet +++

Oldenburg (ots)

Am kommenden Dienstag, dem 22.10.2019, findet auf der Freifläche neben den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg eine Demonstration gegen das Agrarpaket der Bundesregierung statt. Hierzu werden über 1000 Teilnehmer aus dem gesamten Nordwesten Niedersachsens erwartet.

Die Polizeidirektion Oldenburg bereitet sich mit einem eigenen Einsatz und einem umfangreichen Kräfteaufgebot auf das Demonstrationsgeschehen vor und rechnet mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, die ganztägig - insbesondere auch durch die An- und Abreise mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen - verursacht werden. Betroffen sind hiervon das Oldenburger Stadtgebiet, sämtliche Zufahrtsstraßen sowie auch das weitere Umland.

Die Polizei rät dringend am 22.10.2019 den Bereich Oldenburg weiträumig zu umfahren, um weitere Verkehrsbeeinträchtigungen zu vermeiden. Weitere Informationen zum Demonstrations- und Verkehrsgeschehen werden ab sofort auch über die Facebook-Seite "Polizei Oldenburg" sowie die Twitterkanäle der Polizeiinspektionen bekanntgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Oldenburg
Pressestelle
Theodor-Tantzen-Platz 8
26122 Oldenburg
Tel.: 0441/799/-1041/-1045
E-Mail: pressestelle@pd-ol.polizei.niedersachsen.de
Homepage: www.polizei-oldenburg.de

Original-Content von: Polizeidirektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Oldenburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Oldenburg