Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unfallfahrer flüchtet zu Fuß - Polizei stellt Auto sicher
Bergisch Gladbach (ots)
Am Montagnachmittag (12.11.) hat ein Golf-Fahrer in Gladbach zwei Unfälle verursacht, wobei eine Person verletzt wurde. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Gegen 16.00 Uhr setzte der Fahrer eines VW Golfs auf der Paffrather Straße an einer Parkplatzzufahrt zurück und beschädigte einen Opel hinter ihm. Der Unfallverursacher flüchtete über die Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße weiter in Richtung Jakobstraße, gefolgt von den Geschädigten. Der Golf-Fahrer bog von der Jakobstraße auf einen Parkplatz eines Baumarktes ab und kollidierte mit einer entgegenkommenden A-Klasse. Bei dem Zusammenstoß wurde der 68-jährige Fahrer der A-Klasse leicht verletzt.
Der beschädigte Golf wurde später verschlossen in der Nähe einer Waschanlage aufgefunden. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gesucht wird der Unfallfahrer, den Zeugen circa 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt mit dunklen Haaren beschreiben. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 beim Verkehrskommissariat zu melden. (shb)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell