Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher im Kindergarten

Bergisch Gladbach (ots)

Den Kindergarten in der Damaschkestraße haben sich Einbrecher am letzten Wochenende (23.11., 18.30 Uhr bis 26.11., 06.45 Uhr) vorgenommen.

Die Täter verschafften sich Zugang zum Grundstück. Dort schoben sie den Rollladen einer Terrassentür hoch und sicherten ihn durch einen Baumstamm, den sie auf dem Grundstück fanden. Im Gebäude durchsuchten sie verschiedene Räume und Behältnisse. Den Inhalt verstreuten sie teilweise auf dem Boden. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die am Wochenende etwas bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 27.11.2018 – 10:35

    POL-RBK: Odenthal - Linienbus schiebt Porsche auf stehenden SUV

    Odenthal (ots) - Bei einem Auffahrunfall ist am Montagmittag (26.11.) ein 17-jähriger Beifahrer in Funkenhof leicht verletzt worden. Eine 50-jährige Kia-Fahrerin aus Kürten stand um 13.10 Uhr auf der Scherfbachtalstraße vor der roten Ampel an der Einmündung zur Bergisch Gladbacher Straße. Hinter ihr wartete eine 52-jährige Porsche-Fahrerin aus Odenthal. Ein 59-jähriger Busfahrer schob mit seinem Linienbus den ...

  • 26.11.2018 – 15:51

    POL-RBK: Rösrath - Drogenfahrt am Vormittag

    Rösrath (ots) - Bei einer routinemäßigen Geschwindigkeitskontrolle ist am Montagvormittag (26.11.) ein Mann aus Trier aufgefallen. Die Lasermessungen erfolgten um 09.14 Uhr vor der Grundschule in Hoffnungsthal. Dabei fiel ein Daimler mit einer geringen Geschwindigkeitsüberschreitung auf. Als der 36-jährige Fahrer mit dem erfahrenen Beamten zum Kartenlesegerät ging, fiel der typische Geruch von Betäubungsmitteln ...