Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Trennwand aus Glas an einer Tankstelle beschädigt, Polizei sucht zwei Augenzeugen

Rösrath (ots)

Auf dem Gelände einer Tankstelle im Birkenweg ist am Wochenende eine Trennwand aus Glas beschädigt worden. Der Verursacher ist zu Fuß geflüchtet.

Mit seinem Pkw befuhr ein offensichtlich betrunkener Mann letzten Samstag gegen 22.50 Uhr die Tankstelle und kaufte am Schalter eine Flasche Wodka. Beim Rückwärtsfahren auf dem Gelände beschädigte er eine Trennwand, deren Stahlträger verbog und das Glas sofort zersplitterte. Zwei Zeugen beobachteten den Mann und informierten den Mitarbeiter an der Kasse über den Vorfall. Die Polizei wurde verständigt. Doch, als der Streifenwagen eintraf, war der betrunkene Fahrer bereits zu Fuß geflüchtet.

Die Polizei sucht nun die beiden Zeugen zwecks Sachverhaltsklärung. Diese werden gebeten, sich auf der nächst gelegenen Polizeiwache zu melden oder unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.02.2019 – 12:20

    POL-RBK: Kürten - Jugendlicher mit Pfefferpistole bedroht

    Kürten (ots) - In der Nacht zu Samstag ist es auf einer Feierlichkeit in einem Spaßbad zu Streitigkeiten zwischen zwei Jugendgruppen gekommen. Als eine Gruppe die Party verließ, wurden sie verfolgt, geschlagen und bedroht. Die Polizei nahm den Haupttatverdächtigen vorläufig fest. Es war kurz nach 03.00 Uhr morgens als am Samstag (16.02.) ein 17-jähriger Bergisch Gladbacher mit Freunden eine Party in der Straße ...

  • 15.02.2019 – 12:19

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unter Drogeneinfluss zur Vernehmung

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Donnerstagvormittag (14.02.) ist einer 41-jährigen Pulheimerin eine Blutprobe entnommen worden. Um 11.20 Uhr erwartete ein Sachbearbeiter im Verkehrskommissariat die 41-Jährige zur Vernehmung. Als sie ihm in zentralen Dienstgebäude in Bergisch Gladbach gegenüber saß, fielen dem erfahrenen Beamten sofort mehrere körperliche Auffälligkeiten auf. Weiterhin war ihm bekannt, dass die ...