Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - "Car-Freitag" - die Polizei ist vorbereitet

Rheinisch-Bergischer Kreis (ots)

Am kommenden Karfreitag (19.04.) wird die Polizei RheinBerg mit zusätzlichen Kräften im Dienst sein.

In den letzten Jahren sind am sogenannten "Carfreitag" Gruppierungen aus der Raser-, Tuner- oder Poser-Szene überörtlich in Erscheinung getreten. Auch wenn es keine konkreten Hinweise gibt, so kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Gruppen auch den Rheinisch-Bergischen Kreis durchfahren werden.

Daher werden an dem Tag mehrere Teams vom Verkehrsdienst und besonders geschulten Beamten des Wach- und Wechseldienstes zusätzlich im Dienst sein. Bei möglichen Verstößen werden die Beamten sofort und konsequent einschreiten.

Daher gilt die Aufforderung an alle Verkehrsteilnehmer: Genießen sie gerne den schönen Rheinisch-Bergischen Kreis für ihren Osterausflug, aber halten sie sich an die Regeln. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.04.2019 – 15:33

    POL-RBK: Wermelskirchen - Versuchter Einbruch in Kindergarten

    Wermelskirchen (ots) - Am Wochenende sind Einbrecher bei dem Versuch eine Eingangstür eines Kindergartens aufzubrechen gescheitert. Rückseitig des hiesigen Gemeindezentrums liegt die betroffene Kindertagestätte an der Straße Heisterbusch. Hier hatten Unbekannte eine erste Eingangstür erfolgreich aufgebrochen. An einer dahinterliegenden Zugangstür zur Kita ...

  • 16.04.2019 – 14:57

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - zwei Seniorinnen in Lückerath belästigt

    Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Frauen sind am Montagnachmittag (15.04.) Opfer eines Exhibitionisten geworden. Die beiden Frauen (75/82 Jahre) waren um kurz nach 14.00 Uhr zu Fuß in dem Parkgelände zwischen Am Fürstenbrünnchen und Am Pützchen unterwegs. Gleichzeitig hielt sich ein Mann in der dortigen Schutzhütte auf. Als die Frauen kurz hintereinander die Hütte ...