Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Beim Abbiegen den Vorrang missachtet: Zwei Verletzte

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Beim Abbiegen den Vorrang missachtet: Zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Gladbach (ots)

Eine 36-jährige Kölnerin befuhr am Dienstagmorgen (11.02.), um 8 Uhr, mit ihrem Seat die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Moitzfeld und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Sie übersah dabei eine entgegenkommende 25-jährige Lindlarerin in einem BMW.

Bei dem Abbiegemanöver kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei erheblicher Sachschaden von insgesamt circa 17.000 Euro entstand.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.02.2020 – 10:19

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Fußpflegegeschäft

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher sind in ein Fußpflegegeschäft eingedrungen, haben sämtliche Räume durchsucht, bevor sie unerkannt flüchten konnten. Die Geschäftsinhaberin wurde gestern Nachmittag von Nachbarn verständigt, dass in die Räume in Herkenrath an der Straße Ball eingebrochen worden ist. Sofort wurde die Polizei verständigt. Die Täter hatten die Eingangstür aufgebrochen und sämtliche Schränke ...

  • 12.02.2020 – 10:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Trickbetrüger in zwei Fällen erfolgreich

    Bergisch Gladbach (ots) - Bedauerlicherweise haben Betrüger erneut hohe Bargeldbeträge bei arglosen Senioren im Stadtgebiet von Bergisch Gladbach ergaunert. Ein 71-jähriger Bergisch Gladbacher wurde gestern Vormittag (11.02.) von einem vermeintlichen Polizisten angerufen und angewiesen, er solle einen hohen Bargeldbetrag abheben, da ein Angriff auf sein Konto bei ...