Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch in Einfamilienhaus am helllichten Tag

Wermelskirchen (ots)

Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Dorn in Wermelskirchen meldeten am Sonntag (31.07.) gegen 16:50 Uhr einen Einbruch in ihr Privathaus.

An einem Fenster auf der Vorderseite des Hauses sowie an der linken Gebäudeseite konnten mehrere Hebelmarken festgestellt werden. Im Inneren wurden sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden Schmuck und Bargeld im Wert von circa 6000 Euro gestohlen.

Laut Angaben der Geschädigten konnten am selbigen Tag gegen 10 Uhr noch keine verdächtigen Feststellungen bezüglich eines Einbruchs gemacht werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und verständigte eine Spurensicherung. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 29.07.2022 – 10:45

    POL-RBK: Kürten - Zeuge beobachtet Unfall mit Fahrerflucht

    Kürten (ots) - Am Donnerstagnachmittag erschien eine 53-jährige Odenthalerin mit ihrem Audi bei der Polizeiwache Bergisch Gladbach, um Anzeige wegen eines Verkehrsunfalls mit anschließender Unfallflucht zu erstatten. Die Geschädigte berichtete, dass sie ihren Audi am Mittwoch (27.07.) in der Dorfstraße gegen 11:30 Uhr abgestellt hatte. Als sie eine gute Stunde später gegen 12:45 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, ...

  • 29.07.2022 – 09:23

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Betrunkener Radfahrer mit 1,6 Promille unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Donnerstag (28.07.) fiel aufmerksamen Zeugen gegen 23:30 Uhr ein Radfahrer auf, der sichtlich betrunken mit seinem Fahrrad die Leverkusener Straße im Stadtteil Schildgen befuhr. Durch seine unsichere Fahrweise geriet er mehrfach in den Gegenverkehr. In Höhe einer dortigen Tankstelle fiel er schließlich von seinem Fahrrad und legte sich ...