Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Schirmständer in der Fußgängerzone beschädigt

Bergisch Gladbach (ots)

Vor einem Schuhhaus auf der Hauptstraße in Bergisch Gladbach wurde zwischen Samstag (19.11.) 17:00 Uhr und Montag (21.11.) 08:45 Uhr ein Schirmständer beschädigt. Das Schuhhaus befindet sich in der oberen Fußgängerzone der Innenstadt.

An der Unfallstelle konnten mehrere kleinere Fahrzeugteile aufgefunden werden, darunter Teile eines Rücklichtes, die sehr wahrscheinlich vom Fahrzeug des flüchtigen Täters stammen. Vermutlich wurde der Schirmständer in der Folge eines Rangiervorgangs beschädigt.

Zeugenhinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 23.11.2022 – 09:52

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Werkzeug aus Firmenfahrzeug entwendet

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein Mitarbeiter einer Sanitärfirma meldete am Dienstag (22.11.) gegen 06:30 Uhr einen Einbruch in sein Firmenfahrzeug, welches er zuvor am Vorabend gegen 17:15 Uhr am Straßenrand der Sander Straße abgestellt hatte. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Van der Marke Toyota. Die Täter schlugen die Scheibe auf der Beifahrerseite ein und ...

  • 23.11.2022 – 09:16

    POL-RBK: Overath - Einbrecher steigen über den Balkon ein

    Overath (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag (20.11.), 18:00 Uhr, und Dienstag (22.11.), 14:00 Uhr, sind bislang Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Kölner Straße in Vilkerath eingebrochen. In Abwesenheit der Wohnungsinhaberin haben die Einbrecher den Balkon der Wohnung in Hochparterre erklommen und dann ein Fenster aufgehebelt. Sie durchwühlten die gesamte Wohnung und entwendeten Modeschmuck ...