Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Marihuana im Handschuhfach

Flensburg (ots)

Gegen Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch, kontrollierten Beamte vom 1. Polizeirevier ein verdächtig parkendes Fahrzeug auf dem Gelände eines Fahrzeughandels in Flensburg-Engelsby.

Als der 20-jährige Fahrzeugführer das Handschuhfach öffnete, um nach seinem Fahrzeugschein zu suchen, erregte ein prall gefüllter Beutel mit über 60g Marihuanablüten die Aufmerksamkeit der Beamten.

Sie durchsuchten die vier 19-20-jährigen Insassen und den PKW und beschlagnahmten die Betäubungsmittel, weitere Konsumutensilien und ein Springmesser.

Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz wurden eingeleitet. Außerdem informierten die Beamten die Fahrerlaubnisbehörde über diesen Sachverhalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.06.2012 – 14:31

    POL-FL: Rüde - alkoholisierter Unfallfahrer stellt sich

    Rüde (ots) - Sonnabend, gegen 02:30 Uhr, kam ein 28-jähriger Flensburger mit seinem PKW in der Dorfstraße von der Fahrbahn ab, fuhr einen Zaun um, kam hier zum stehen und flüchtete zunächst zu Fuß vom Unfallort. Im Rahmen der Unfallaufnahme kehrte der Unfallfahrer zirka eine Stunde später zum Fahrzeug zurück, als dieses gerade mit einem Abschlepper geborgen wurde. Die Beamten stellten Atemalkoholgeruch fest und ...

  • 15.06.2012 – 12:32

    POL-FL: Schleswig: Einbruch in Juweliergeschäft

    Flensburg (ots) - Bereits am Donnerstag, dem 07.06.2012, kam es in den frühen Morgenstunden gegen 03.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Auktions- und Pfandhaus im Schleswiger Stadtweg. Mehrere Täter schlugen die Schaufensterscheibe des Geschäftes ein und griffen in die Auslage, wodurch sie mehrere hochwertige Uhren und Schmuck erlangen konnten. Im Anschluss konnten sie unerkannt entkommen. Der Schaden beläuft sich auf ...