POL-FL: Flensburg - Auffahrunfall auf der Osttangente, 7-jähriger leicht verletzt
Flensburg (ots)
Sonntagabend, 02.12.12, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der B199 in Höhe der Ausfahrt Tarup zum Unfall zwischen einem Opel Corsa und einem Renault Laguna, infolge dessen sich drei Personen leicht verletzt hatten und an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.
Ein 37-jähriger fuhr mit seinem schwarzen Renault Laguna Kombi auf der Osttangente von Glücksburg kommend in Richtung Ausfahrt Tarup. In Höhe der Ausfahrt hielt der Söruper verkehrsbedingt, um ein aus Richtung Richard-Wagner-Straße kommendes Einsatzfahrzeug der Feuerwehr passieren zu lassen.
Offenbar hatte die folgende 26-jährige Opelfahrerin den vorausfahrenden Renault übersehen und fuhr mit ihrem weißen Corsa auf.
Die Opelfahrerin hatte sich leicht verletzt. Der Corsa war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Abschlepper geborgen werden.
Der Fahrer des Renault blieb unverletzt. Zwei der drei Mitfahrer, eine 31-jährige Mutter und ihr 7-jähriger Sohn wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg nahmen den Unfall auf.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell