Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sankt Peter-Ording - Dachstuhl in leerstehendem Appartementhaus ausgebrannt

Sankt Peter-Ording (ots)

Freitagmorgen, 11.07.14, gegen 03:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses im Bövergeest in Sankt Peter-Ording.

Über die Kooperative Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte konnten das Feuer ablöschen. Es entstand entsprechender Sachschaden im gerade frisch renovierten noch leerstehenden Appartementhaus und Gästehaus, das zum Wochenende eigentlich bezogen werden sollte.

Beamte der Polizeistation Sankt Peter-Ording waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Der Hauseigentümer hatte auf besonderem Wege Kenntnis vom Brand erhalten: Er war als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.07.2014 – 12:35

    POL-FL: Flensburg - Langfinger öffnen Spinde im Schwimmbad, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Donnerstagnachmittag, 10.07.14, in der Zeit von 14-18:30 Uhr, verschaffte man sich auf unbekannte Weise Zugriff in mehrere Spinde im Schwimmbad in der Thomas-Fincke-Straße in Flensburg und entwendete diverse Wertsachen und Bargeld. Bis zum Abend erstatteten fünf Geschädigte Anzeige. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten entsprechende ...

  • 11.07.2014 – 10:22

    POL-FL: Glücksburg - Techniker bei Wartungsarbeiten im Schwimmbad leicht verletzt

    Glücksburg (ots) - Freitagmorgen, 11.07.14, gegen 09:45 Uhr, kam es in der Glücksburger Therme in der Sandwigstraße zu einem leichten Unfall, wobei sich ein Mann leicht verletzt hatte. Ersten Erkenntnissen zur Folge war der Techniker bei Wartungsarbeiten im Filtersystem ausweichendem Chlorgas ausgesetzt, wodurch er leichte Reizungen der Atemwege erlitt. Der Mann ...