Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: A7 Tarp- Schwerer Verkehrsunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen

Tarp (ots)

Montagmorgen, 14.07.14, gegen 10:50 Uhr, kam es auf der A7 zwischen Schuby und Tarp etwa zwei Kilometer vor der Abfahrt Tarp in Fahrtrichtung Norden zu einem Unfall bei dem ein Pkw Mazda alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam.

Dieser landet etwa 150 Meter entfernt von der Fahrbahn auf einer Wiese, so dass es auf der A 7 zu keinen größeren Behinderungen kam.

Ein 25- jähriger Insasse wurde durch den Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Auch bei seiner weiblichen Begleiterin besteht Lebensgefahr, sie wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Die aufnehmenden Polizeibeamten des Polizei- Autobahn- Reviers Nord wurden unterstützt durch einen Sachverständigen. Nähere Angaben können bisher noch nicht gemacht werden.

An dem verunfallten Mazda entstand Totalschaden. Dieser musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.07.2014 – 11:47

    POL-FL: Flensburg - Einbrecher hinterlässt "Visitenkarte"

    Flensburg (ots) - Sonntagnacht, 13.07.14.14, zwischen 00:30 und 05:25 Uhr, kam es zu einem gegenwärtigen Einbruch im Gneisenauweg in Flensburg Mürwik. Betroffen war eine Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in die der Täter über eine Leiter auf den Balkon gelangte und ein auf Kipp stehende Balkontür aufhebelte. Dort durchsuchte er sämtliche Räume und entwendete diverse Gegenstände, bis er durch die ...

  • 14.07.2014 – 11:44

    POL-FL: Föhr/ Wyk - Leichenfund in der Nordsee

    Föhr (ots) - Samstagmittag, 12.07.14, gegen 12:40 Uhr, wurde eine männliche Leiche, bekleidet mit einer Badehose, aus der Nordsee in Wyk, Höhe Pitschis geborgen. Die durchgeführten Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Den eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Wyk auf Föhr ist es gegen 19:30 Uhr gelungen, auf dem sehr gut besuchten Strand, herrenlose persönliche Gegenstände zu finden. Diese gehörten ...