Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Neukirchen/Emmelsbüll-Horsbüll - Einbrüche in Ferienhäuser

Neukirchen/Emmelsbüll-Horsbüll (ots)

Unbekannte Täter brachen zwei leerstehende Ferienhäuser auf und stahlen Fernseher und Werkzeug.

Eines der Häuser befindet sich in Neukirchen im Nordosterdeich. Die Täter gelangten in das Haus, indem sie ein Fenster aufhebelten. Hier ließen die Täter einen Fernseher mitgehen und entkamen unerkannt. Der Einbruch wurde am Samstagvormittag festgestellt. Das Haus stand seit Mittwochabend leer, so dass eine genaue Tatzeit nicht feststeht.

Ebenso stellt es sich bei dem Ferienhaus in Emmelsbüll-Horsbüll dar. Durch Aufhebeln eines Fensters betraten die Einbrecher das leerstehende Haus im Hunwerthusumer Deichweg und entwendeten dort drei Fernseher und Elektrowerkzeug. Der Einbruch wurde Samstagabend gegen 22.00 Uhr festgestellt.

Die Kriminalpolizei Niebüll ermittelt und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 04661-401100, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.11.2016 – 10:30

    POL-FL: Flensburg - 3 Leichtverletzte nach Vollbremsung eines Linienbusses

    Flensburg (ots) - Am Donnerstagmorgen (03.11.2016) erlitten drei Personen in Flensburg leichte Verletzungen, als ein Busfahrer bremsen musste, um einen Zusammenstoß mit einem Pkw zu verhindern. Gegen 07.35 Uhr beabsichtigte ein 18-jähriger Polo-Fahrer in der Bismarckstraße links abzubiegen. Hierbei übersah der Fahranfänger nach derzeitigen Erkenntnissen einen auf ...

  • 03.11.2016 – 16:01

    POL-FL: Handewitt/BAB 7 - Ergebnis der heutigen Schwerlastkontrolle

    Handewitt/BAB 7 (ots) - Heute (03.11.2016) wurde auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Nord auf dem Rastplatz Altholzkrug der Schwerlastverkehr in der Zeit von 09 - 12:30h stichprobenartig kontrolliert. Zwölf Beamte des PABR Nord kontrollierten erneut in einer gemeinsamen Aktion mit vier Beamten des Zoll und zwei Beamten der Bundespolizei ca. 56 Fahrzeuge von 2 bis 60 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Die Beamten ergänzen sich ...