Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Handewitt - Da wollte wohl jemand im alten Jahr noch Kasse machen

Handewitt (ots)

Nachdem Polizeibeamte der Polizeistation Handewitt am Donnerstagabend (29.12.2016) Knaller vernommen hatten, kontrollierten sie einen Fahrzeugführer. Dieser hatte mehrere tausend Gramm Marihuana dabei.

Gegen 20.30 Uhr vernahmen die Polizisten während der Streifenfahrt im Bereich der Wikinghalle Silvesterknaller. Vor Ort wurde ein Fahrzeugführer kontrolliert, der soeben dabei war, den Parkplatz zu verlassen. Die Knallerei bestritt der 20-jährige Fahrer, in dem Fahrzeug befand sich eine auffällige Tasche. Darin kamen jedoch keine Böller zum Vorschein, sondern in Plastiktüten verpackte Betäubungsmittel. Mehr als 2.000 g Marihuana mit einem geschätzten Handelswert von 20.000 Euro wurden sichergestellt.

Die Kriminalpolizei übernahm noch am Abend die weitere Bearbeitung wegen des Verdachts auf Handel mit Betäubungsmitteln. Der Pkw-Fahrer wurde erkennungsdienstlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.12.2016 – 09:43

    POL-FL: Flensburg - Gefälschte Arztrezepte im Umlauf

    Flensburg (ots) - Am Mittwoch und Donnerstag (28./29.12.2016) versuchte ein Unbekannter mit gefälschten Rezepten an Medikamente zu gelangen. Mit drei entsprechenden Rezepten für Oxazepam suchte der Mann zwei Apotheken im Flensburger Norden auf. In zwei Fällen fielen den Apothekenangestellten die falsche Betriebsstättennummer und ein falscher Praxisstempel auf. Da die Rezepte von einem originalen Rezeptblock stammen, ...

  • 29.12.2016 – 14:23

    POL-FL: Flensburg - Zwei Kontrollen und mehrere Betäubungsmittel

    Flensburg (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle und einer Überprüfung von zwei Personen in Flensburg fanden Polizeibeamte am Mittwoch (28.12.2016) einige Betäubungsmittel. Den Anfang machte eine Verkehrskontrolle gegen 17.30 Uhr in der Werftstraße. Während der Polizist den Fahrer nach dem Führerschein und den Fahrzeugpapieren befragte, sah er im Pkw drei kleine ...