Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: BAB7/Tarp: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

BAB7/Tarp (ots)

Ein Auffahrunfall mit insgesamt sieben verletzen Personen sorgte am Freitagmittag für Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A7 und den Ausweichstrecken im Norden.

Gegen 12:15 Uhr fuhr ein mit vier Personen besetzter schwedischer Pkw in Höhe Tarp im stockenden Verkehr auf einen BMW auf.

Zur Erstversorgung der Verletzten wurden sieben Rettungswagen eingesetzt. Die Autobahn wurde in Richtung Süden voll gesperrt, der Verkehr an der Anschlussstelle Flensburg abgeleitet. Dies sorgte auf den Umleitungsstrecken kurzzeitig für einige Staus und Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Verletzten wurden alle zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Schwere Verletzungen erlitt nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Verkehr auf der Autobahn wurde nach rund zwei Stunden wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.07.2017 – 15:19

    POL-FL: Husum: Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Untersuchungshaft

    Husum (ots) - Ein 27-jähriger Husumer steht in Verdacht, in der Nacht zu Donnerstag (27.07.17) zwei Einbruchstaten verübt zu haben. Kurz nach Mitternacht soll er versucht haben, die Schaufensterscheiben bei einem Juwelier einzuwerfen. Er wurde in Tatortnähe angetroffen und nach den ersten polizeilichen Maßnahmen - nicht ohne eindringliche Ermahnung - wieder ...

  • 27.07.2017 – 14:37

    POL-FL: Haselund: drei Einbrüche innerhalb weniger Tage

    Haselund (Kreis NF) (ots) - Bereits zum dritten Mal in dieser Woche wurde in Haselund in verschiedene Betriebe eingebrochen. In der Nacht zu Montag (24.07.2017) brachen unbekannte Täter in die Büroräume des Ambulanten Pflegedienstes in der Löwenstedter Straße ein. Es wurde eine Tür aufgehebelt, die Räume durchsucht und ein Tresor entwendet. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchten die Täter ein Restaurant in ...

  • 27.07.2017 – 10:46

    POL-FL: Einbrecher machen keinen Urlaub! - Urlaubszeit ist Einbruchszeit! - Korrektur

    FL/SL-FL/NF (ots) - Die erste Meldung wurde unvollständig versandt - hier ist sie vollständig: Oft ist zu erkennen, dass sich die Bewohner für einen längeren Zeitraum nicht im Haus befinden. Richtig, es ist ja schließlich Urlaubszeit! "Verwilderte Gärten", überquellende Briefkästen und tagsüber geschlossene Jalousien sind deutliche Hinweise, die potentielle ...