Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Schuppen auf Schulgelände abgebrannt

Flensburg (ots)

Am Donnerstagvormittag (11.10.18) brannte gegen 10:25 Uhr auf dem Gelände der Dänischen Schule im Alten Husumer Weg in Flensburg ein Holzschuppen ab. In diesem lagerten Spielgeräte.

Der Schuppen wurde komplett zerstört, das Dach eines Fahrradunterstandes in Mitleidenschaft gezogen. Es ist ein Sachschaden von einigen Tausend Euro entstanden.

Ein Kindergarten, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, wurde evakuiert. Verletzt wurde niemand. Der Alte Husumer Weg war für die Dauer der Löscharbeiten für rund 30 Minuten gesperrt.

Die Ursache für das Feuer ist unklar. Es sollen vor Brandausbruch zwei Kinder in der Nähe des Schuppens gesehen worden sein. Diese beiden sowie weitere, mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (K2) unter der Telefonnummer: 0461 - 484 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.10.2018 – 12:29

    POL-FL: A7/Harrislee: zwei Unfälle auf der A7

    A7 - Harrislee (ots) - Am Freitagmorgen (05.10.18) kam es auf der A7 kurz vor dem Grenzübergang Ellund zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Gegen 06:30 Uhr fuhr der Fahrer eines Mercedes Sprinters an einem Stauende zwischen der Anschlussstelle Harrislee und dem Grenzübergang Ellund auf einen Peugeot Boxer auf. Dieser wurde daraufhin auf einen davor befindlichen Sattelzug ...

  • 05.10.2018 – 10:16

    POL-FL: Sylt: Betreiber eines Cafés ausgeraubt

    Sylt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (03.10.18) wurde in Westerland der Betreiber eines Cafés ausgeraubt, der seine Einnahmen zur Sparkasse bringen wollte. Gegen 00:30 Uhr ging der 37-jährige Geschädigte durch eine Seitengasse von der Boysenstraße in Richtung Maybachstraße. Als er in Höhe von zwei ihm entgegenkommenden Männern war, wurde er von hinten von einem weiteren Mann festgehalten und umklammert. Einer der ...