Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Apothekenmitarbeiterin in Fußgängerzone gewürgt - Helfer als Zeugen gesucht!

Flensburg (ots)

Montagvormittag (13.05.19) wurde eine Mitarbeiterin einer Apotheke in der Flensburger Fußgängerzone angegriffen und gewürgt. Die 21-jährige war zwischen 09:45 und 10:30 Uhr auf einem Botengang als ein 40-jähriger Mann sie in Höhe Karstadt ansprach und Spritzen von ihr verlangte.

Mehrere Männer haben der jungen Frau daraufhin geholfen. Der Tatverdächtige lief weg. Die Geschädigte wurde leicht verletzt und begab sich nach einem Arztbesuch zur Polizei. Der Tatverdächtige wurde an Hand der Beschreibung bereits ermittelt. Die Kriminalpolizei sucht allerdings noch die Männer, die der Frau geholfen haben. Diese sollen alle recht groß, kräftig und tätowiert gewesen sein.

Die Männer werden als Zeugen gesucht und gebeten, sich unter der Telefonnummer 0461 - 484 0 beim Kommissariat 2 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.05.2019 – 11:07

    POL-FL: Schleswig: Aktuell rufen falsche Polizisten an - Bitte um Rundfunkdurchsage!

    Schleswig (ots) - In Schleswig kommt es am heutigen Mittwoch (15.05.19) wieder vermehrt zu Anrufen von falschen Polizisten. Diese rufen vornehmlich ältere Menschen an und fragen gezielt nach Wertsachen und Geld im Hause. Häufig teilen sie mit, dass Einbrecher festgenommen wurden und man Hinweise auf einen bevorstehenden Einbruch bei den Angerufenen gefunden habe. ...

  • 15.05.2019 – 08:52

    POL-FL: A7/Jalm: Große LKW-Kontrolle im Norden

    A7/Jalm (ots) - Am Dienstag (14.05.19) wurde auf der A7 eine große Kontrolle des gewerblichen Güter- und Personenverkehrs durchgeführt. Rund 75 Einsatzkräfte kontrollierten auf den Parkplätzen Jalm und Jalmer Moor den gesamten Schwerlastverkehr in Richtung Norden und Süden. Der Einsatz erfolgte im Rahmen der europaweiten TISPOL-Kontrollwoche und war ein landesweiter Schwerpunkteinsatz. Unter der Leitung des ...