Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Nach Streit in Diskothek - Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes

Schleswig (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (13.10.19) ist es in einer Wohnung in Schleswig zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde durch Messerschnitte verletzt. Vorher soll es einen Streit mit fünf Personen in einer Diskothek gegeben haben.

Das spätere 27-jährige Opfer sei dann mit einem Bekannten nach Hause gegangen. Gegen 03:25 Uhr seien dann die fünf Kontrahenten bei ihm erschienen. Er soll von einigen Personen geschlagen worden sein, außerdem erlitt er Schnittverletzungen.

Die herbeigerufene Polizei konnte im Nahbereich des Tatortes vier flüchtige Tatverdächtige im Alter von 18 - 26 Jahren vorläufig festnehmen. Sie wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach den ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Das Opfer konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die Kriminalpolizei Schleswig ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.10.2019 – 16:22

    POL-FL: Handewitt: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 192

    Handewitt (ots) - Mittwochmittag (09.10.19) ereignete sich gegen 11:40 Uhr auf der L 192 bei Ellund ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verstarben. Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten Betonstraße, ca. einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Ellund Richtung Jardelund. Nach ersten Erkenntnissen stieß die in Richtung Ellund fahrende Fahrerin eines Opel Mokka während eines Überholvorganges mit ...

  • 09.10.2019 – 13:37

    POL-FL: Husum: Zeugenaufruf nach Einbruch in zwei Apotheken

    Husum (ots) - Von Donnerstag auf Freitag (04.10.2019) wurde in Husum am Markt in die dortige Apotheke eingebrochen und Bargeld entwendet. In der Woche darauf, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (09.10.2019) haben sich der oder die Täter in die Apotheke in der Straße Osterende unerlaubt Zutritt verschafft. Auch hier wurde Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei Husum hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, ...