Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Wallsbüll/Stadum: Rolls Royce gefährdet den Verkehr - Zeugen gesucht

Wallsbüll/Stadum (ots)

Am Dienstagnachmittag (15.10.2019) kam es auf der B 199 zwischen Wallsbüll und Stadum zu einer erheblichen Gefährdung des Straßenverkehrs. Ein schwarzer Rolls Royce mit Berliner Kennzeichen soll zwischen 15:55 Uhr und 16:25 Uhr rücksichtslos mehrere Autos im Kurvenbereich überholt haben. Nur durch die schnelle Reaktion entgegenkommender Autofahrer habe einen Unfall verhindert werden können. Diese Fahrer werden als Zeugen gesucht!

Kurz hinter Stadum wurde der Wagen durch zivile Kräfte des PABR Nord, Fachdienst Schleswig gestoppt. Der Führerschein des 60-jährigen Fahrers wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung gefertigt.

Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Roll Royce gefährdet wurden oder sonstige Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 04621-84 0 beim Fachdienst Schleswig zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.10.2019 – 13:16

    POL-FL: Friedrichstadt: Einbruch in ein Vereinsheim

    Friedrichstadt (ots) - In Friedrichstadt wurde in der Zeit von Montagmorgen (14.10.19) bis Mittwochmorgen in ein Vereinsheim in der Straße "Großer Garten" eingebrochen. Unbekannte Täter drangen auf bislang unbekannte Weise in das Gebäude ein und entwendeten einen Fernseher, einen Laptop und Alkohol. Wer Hinweise zur Tat oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Husum unter der ...

  • 15.10.2019 – 13:16

    POL-FL: Rantrum: Tödlicher Unfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb

    Rantrum (ots) - Bei einem schweren Unfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Rantrum ist am Montag (14.10.19) ein 84-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Altbauer war gegen 10:00 Uhr mit Arbeiten an einem Traktor beschäftig. Dabei geriet er in eine rotierende Zapfwelle und erlitt tödliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen fehlte die Schutzummantelung ...