Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Nach Einschleichdiebstählen bei Tatverdächtigem Schlüssel aufgefunden - Wer erkennt seinen Schlüsselbund wieder?

POL-FL: Nach Einschleichdiebstählen bei Tatverdächtigem Schlüssel aufgefunden - Wer erkennt seinen Schlüsselbund wieder?
  • Bild-Infos
  • Download

Kropp/Groß Rheide (ots)

In Groß Rheide und in Kropp wurden in den letzten Wochen zehn Einschleichdiebstähle begangen, die nun einem 23-Jährigen aus dem Bereich zugeordnet werden können. Teilweise hat der Tatverdächtige Fahrräder aus Garagen oder Carports gestohlen. Er hat aber auch gezielt nach Haustürschlüsseln Ausschau gehalten, die teilweise noch in den Haustüren steckten. Diese hat er entwendet, um sich zu einem späteren Zeitpunkt Zutritt zu den Häusern zu verschaffen. In diesem Zusammenhang wurden nun drei Schlüsselbunde aufgefunden, die von den ermittelnden Beamten keiner Straftat zugeordnet werden können. Wem gehören diese Schlüssel? Bitte wenden Sie sich an die Polizeistation in Kropp unter der Rufnummer 04624-4506680.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.06.2020 – 10:52

    POL-FL: Einbrüche auf der Westlichen Höhe, Polizei sucht Zeugen

    Flensburg (ots) - Samstagabend (06.06.20), gegen 23 Uhr, wurde in der Straße Strucksdamm in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Hauseigentümer waren zur Einbruchzeit nicht zugegen. Die Einbrecher öffneten gewaltsam ein Fenster, um in das Innere des Hauses zu gelangen. Es wurden Schmuckstücke und Uhren entwendet. In der Nacht von Montag (08.06.20) auf Dienstag ...

  • 09.06.2020 – 08:22

    POL-FL: Kropp: Mit 180 Km/h in den Feierabend

    Kropp (ots) - Montagabend (08.06.20) unterbrachen die Beamten der Polizeistation Kropp die Feierabendausfahrt eines 52-jährigen Motorradfahrers. Der Mann war gegen 20:50 Uhr mit seiner Ducati auf der L 39 zwischen Kropp und Klein Rheide unterwegs und sollte kontrolliert werden. Der Streifenwagen fuhr bereits mit 180 Km/h hinter dem Motorrad her, dass sich dennoch weiter entfernte. In Klein Rheide konnte das Krad ...