Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig: Brand in Wohneinrichtung

Schleswig (ots)

Am späten Mittwochabend (25. November 2020) gegen 23.15 Uhr kam es in einer Wohneinrichtung in der Schleidörferstraße zu einem Brand.

Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen im Bereich des Obergeschosses aus. Die Ursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand vermutlich kein Gebäudeschaden.

Die Bewohner der Einrichtung wurden evakuiert und anderweitig untergebracht. Vier Bewohner und eine Pflegekraft wurden mit einer Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Anna Rehfeldt
Telefon: 0461 / 484 2009
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.11.2020 – 12:35

    POL-FL: Viöl: Rollerfahrer angefahren, Zeugen gesucht

    Viöl (ots) - Am Dienstagmorgen (24. November 2020) gegen 07.15 Uhr kam es im Bereich des Kreisverkehrs an der B200 in Viöl zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 17-jähriger Motorrollerfahrer von Haselund kommend in Richtung Husum in den Kreisverkehr ein. Ein hinter ihm fahrender, dunkler Pkw touchierte beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr ...

  • 25.11.2020 – 10:17

    POL-FL: Flensburg: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Flensburg (ots) - Am Montagabend (23. November 2020) gegen 21.00 Uhr vernahm eine Anwohnerin der Straße Osbek in Flensburg verdächtige Geräusche und rief die Polizei. Die eingesetzten Polizisten konnten in der betroffenen Wohnung einen 39-jährigen Mann antreffen. Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen eine Tür aufgehebelt und sich dadurch Zutritt zur Wohnung verschafft. Er hatte vermeintliches Tatwerkzeug bei sich ...