Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Polizei sucht Zeugen

Husum (ots)

Am Mittwochnachmittag (09. Dezember 2020) gegen 14.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung Asmussenstraße/ Erichsenweg in Husum, dessen Verursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Der Geschädigte, ein 65-jähriger Husumer, befuhr nach ersten Erkenntnissen mit seinem Pedelec den Erichsenweg in Richtung Asmussenstraße. An der dortigen Einmündung wollte er nach links in die Asmussenstraße einbiegen und wurde dort von einem von links kommenden Pkw-Fahrer übersehen. Der Husumer Pedelec-Fahrer stürzte in Folge dessen und verletzte sich am Knie.

Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen BMW (größeres Modell) gehandelt haben, der von einem Mann gefahren worden sein soll. Die letzten beiden Ziffern des deutschen Kennzeichens sollen 88 gewesen sein. Der Verursacher und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Husum unter 04841-8300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Anna Rehfeldt
Telefon: 0461 / 484 2009
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.12.2020 – 15:06

    POL-FL: Struckum: Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt, Zeugenaufruf

    Struckum (ots) - Am Mittwoch (16. Dezember 2020) gegen 12.30 Uhr kam es in Struckum zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 52-jährige Nordfriese mit einem E-Bike und kam aus ungeklärter Ursache zu Fall. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde in der Nähe der dortigen Bäckerei ...

  • 16.12.2020 – 09:41

    POL-FL: 24-jähriger Intensivtäter festgenommen

    Flensburg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (15.12.20) wurde ein 24-jähriger Flensburger durch Beamte der Bezirkskriminalinspektion Flensburg im Kreis Schleswig-Flensburg festgenommen. Gegen den Mann war auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg durch das Amtsgericht Flensburg Haftbefehl wegen Fluchtgefahr erlassen worden. Dem 24-Jährigen wird ein versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl vorgeworfen. Er hatte versucht, ...