Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Erneute Drogenkontrolle am Südermarkt

Flensburg (ots)

Am Freitagvormittag (02.07.21) führte die Flensburger Polizei erneut eine Drogenkontrolle auf dem Südermarkt durch. Dabei wurden 41 Personen kontrolliert.

Bei fünf Personen wurden illegale Substanzen gefunden und entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen eine Person wurde ein bereits bestehender Haftbefehl vollstreckt. Drei Personen waren zur Aufenthaltsermittlung wegen anderer Strafverfahren ausgeschrieben.

Bei den sichergestellten Substanzen handelt es sich um: Heroin, Speed, Cannabis und Opium in jeweils kleineren Mengen (Konsumenteneinheiten).

Die Polizei war mit zirka 30 Beamtinnen und Beamten sowie einem Rauschgiftspürhund im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 01.07.2021 – 08:09

    POL-FL: Tating: Tödlicher Verkehrsunfall auf B 202

    Tating (ots) - Mittwochabend (30.06.21) ereignete sich auf der B 202 bei Tating ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mann mit seinem Ford Fiesta von Garding Richtung Tating. Gegen 21:15 Uhr kam er ca. 500 m vor dem Ortseingang Tating in einer Kurve von der Fahrbahn ab, geriet auf die Bankette und von dort zurück auf die Straße. Dort stieß der Fiesta ...

  • 30.06.2021 – 15:40

    POL-FL: Schobüll/Husum - Nach Körperverletzung sucht die Polizei weitere Zeugen

    Schobüll/Husum (ots) - Am Montagabend (28.06.21), um 20.15 Uhr, ging ein 40-jähriger Hundehalter mit seinem Hund in der Straße Lund spazieren. Dort sei ihm eine Personengruppe mit einem großen Hund entgegengekommen, woraufhin der 40-Jährige seinen Terrier auf den Arm genommen habe. Er sei dann von einem der Männer aus der Gruppe angepöbelt worden, während ein ...