Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Oster-Ohrstedt: Frau stirbt nach Unfall auf B201

Oster-Ohrstedt (ots)

Nach einem schweren Unfall am Montagnachmittag (05.07.21, 15:40 Uhr)) bei Oster-Ohrstedt ist eine 54-jährige Frau gestorben. Ihr 61 Jahre alter Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Die Frau fuhr mit ihrem Audi auf der B201 von Treia Richtung Oster-Ohrstedt. Kurz hinter einem Bahnübergang gerät der Wagen aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Audi kommt auf einem angrenzenden Feld zum Stehen und fängt an zu brennen. Beide Fahrzeuginsassen werden von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser ausgeflogen. Die 54-jährige Fahrerin verstirbt kurze Zeit später.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B201 war für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.07.2021 – 16:01

    POL-FL: Böel: 40 Kaninchen gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Süderbrarup (ots) - In der Nacht von Donnerstag (01.07.21) auf Freitag wurden von einem Grundstück im Thiesholzer Weg in Böel aus einem Kaninchenverschlag ca. 40 Wildkaninchen gestohlen. Der oder die unbekannten Täter fuhren vermutlich mit einem Fahrzeug zu dem direkt an der Straße liegenden Grundstück, auf dem sich neben dem Kaninchenverschlag noch mehrere andere Ställe mit Enten und Hühnern befinden. Aus dem ...

  • 02.07.2021 – 12:34

    POL-FL: Flensburg: Erneute Drogenkontrolle am Südermarkt

    Flensburg (ots) - Am Freitagvormittag (02.07.21) führte die Flensburger Polizei erneut eine Drogenkontrolle auf dem Südermarkt durch. Dabei wurden 41 Personen kontrolliert. Bei fünf Personen wurden illegale Substanzen gefunden und entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen eine Person wurde ein bereits bestehender Haftbefehl vollstreckt. Drei Personen waren ...