Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Breklum: Frau in Alter Dorfstraße angefahren - Pkw fährt weiter - Zeugen gesucht

Breklum (ots)

Samstagnachmittag (30.10.21) wurde eine Frau in Höhe der Einmündung Alte Dorfstraße/ Eikmannsweg in Breklum von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der Fahrer eines blauen Kleinwagens fuhr weiter.

Die Seniorin ging gegen 13:45 Uhr mit Ihrem Rollator am linken Fahrbahnrand in der Alten Dorfstraße. In Höhe der Einmündung Eikmannsweg fuhr der ältere, baue Wagen von einem Parkplatz auf die Straße und stieß mit dem Rollator der Frau zusammen. Die Dame stürzte und verletzte sich leicht. Der Pkw fuhr weiter in Richtung Drelsdorfer Straße.

Zeugen des Unfalls und der Autofahrer werden gebeten, sich bei der Polizei in Bredstedt zu melden (Tel.: 04671 - 4044900 oder Mail: bredstedt.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.10.2021 – 10:36

    POL-FL: Wyk: Sachbeschädigung am Strand geklärt

    Wyk/Föhr (ots) - Am Samstag (16.10.21) kam es in den späten Abendstunden zu Vandalismus in einem Toilettenhaus in der Nähe einer Strandbar am Südstrand von Wyk auf Föhr. Zunächst unbekannte Täter hatten in der öffentlichen Toilette Waschbecken und Handtuchspender von der Wand gerissen sowie Toilettensitze zerstört. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf etwa 1000,- EUR. Der ...

  • 29.10.2021 – 09:56

    POL-FL: Ostenfeld: Heizöl in Kläranlage eingeleitet

    Ostenfeld (ots) - Mittwochmorgen (27.10.21) wurde bei der Kläranlage in Ostenfeld eine Verunreinigung des Klärbeckens durch Heizöl festgestellt. Mitarbeiter bemerkten die Verunreinigung gegen 06:30 Uhr. Der Zulauf zur Anlage wurde gestoppt und ein größerer Schaden verhindert. Der Ermittlungsdienst für Umwelt- und Verbraucherschutz in Husum vermutet, dass es möglicherweise beim Ausliefern von dem Heizöl in der ...