Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Raub auf dem Campus, Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

Am Montagmorgen (06.11.2023), zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr, kam es zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 29-Jährigen auf dem Campus der "Europa-Universität Flensburg". Der Geschädigte befand sich auf einem Parkplatz gegenüber des Gebäudes "Oslo".

Dort hätten zwei unbekannte Personen unter Vorhalt eines Messers den Rucksack des Geschädigten gefordert und versucht, diesen gewaltsam zu entreißen. Die Täter flüchteten ohne Stehlgut in unbekannte Richtung.

Die Personen konnten durch den Geschädigten beschrieben werden:

   -	männlich -	ca. 20 Jahre alt -	schwarze Hose und Jacke -	trugen 
schwarze Skimasken

Im Nahbereich befindet sich eine Bushaltestelle, an der sich zum Tatzeitpunkt Personen aufgehalten haben sollen. Das Kommissariat 7 hat die Ermittlungen zu diesem Raubdelikt übernommen und bittet Zeugen, die eine Auseinandersetzung auf dem Parkplatz beobachtet haben, um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0461-4840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marcel Paulsen
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.11.2023 – 11:52

    POL-FL: Brand einer Halle auf einem landwirtschaftlichen Betrieb

    Oersberg (ots) - Am Dienstagabend (07.11.23), gegen 17:58 Uhr, meldeten Anwohner über Notruf einen Brandausbruch in einer Halle auf einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Straße Reuterberg in Oersberg. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen im Bereich eines Futter- und Strohlagers aus, in dem auch ein Traktor und weitere technische Geräte abgestellt waren. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das ...

  • 07.11.2023 – 07:56

    POL-FL: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Goldelund (ots) - Bereits am Freitagvormittag (27.10.23), gegen 07:45 Uhr, kam es auf der Westerstraße in Goldelund zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Nach Zeugenangaben trafen sich die Außenspiegel der entgegenkommenden Unfallbeteiligten in einem Kurvenbereich. Einer der Fahrer setzte die Fahrt nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten fort. Es soll sich hierbei um einen Transporter, ähnlich eines Mercedes Sprinter, ...