Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Handewitt: Unfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung - Zeugen gesucht

Handewitt (ots)

Am Dienstag (18.06.24) kam es auf dem Ochsenweg in Handewitt (OT Weding) zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Polizeistation Handewitt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Nach Auskunft der 62-jährigen Fahrerin habe sie mit ihrem Suzuki Swift kurz vor 08.00 Uhr den Ochsenweg aus Jarplund kommend in Richtung Flensburg befahren. Im Einmündungsbereich zur Anschlussstelle der B 200 sei ein silberfarbener Mercedes-Benz, ohne auf den vorfahrtberechtigten Querverkehr zu achten, nach links auf den Ochsenweg eingebogen. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung habe die Vorfahrtberechtigte einen Zusammenstoß nicht verhindern können.

Die Fahrerin des silberfarbenen Mercedes habe nach dem Zusammenstoß die Fahrt fortgesetzt. Um den Schaden habe sie sich nicht gekümmert.

Die Unfallflüchtige sei circa 40 Jahre alt und habe lange blonde Haare.

Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Handewitt unter der Telefonnummer 04608 / 606 137 0 oder per Email an Handewitt.PSt@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Dennis Bremer
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg