Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Bredstedt (ots)

Am Donnerstag (26.09.2024) kam es in Bredstedt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Einer der Unfallbeteiligten entfernte sich nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten vom Unfallort. Die Polizeistation Bredstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Unfallbeteiligten und möglichen Zeugen.

Gegen 11:15 Uhr habe ein 20-jähriger Mann mit seinem BMW die Bohnenstraße in Bredstedt in Richtung Marktplatz befahren. Gleichzeitig sei ein Pkw aus der Süderstraße an die Einmündung zur Bohnenstraße herangefahren. Vorfahrtsbedingt habe der 20-Jährige angehalten, um den Pkw aus der Süderstraße einbiegen zu lassen. Beim Einbiegevorgang habe der Pkw den BMW touchiert und anschließend seine Fahrt fortgesetzt ohne anzuhalten. Es entstand ein leichter Sachschaden am BMW.

Bei dem Pkw habe es sich um einen silbernen Nissan gehandelt. Eine Beschreibung des Fahrers oder der Fahrerin liegt nicht vor.

In wie weit der Nissan-Fahrer den Unfall mitbekommen hat, ist unklar. Die Polizeistation Bredstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen sowie insbesondere nach dem zweiten Unfallbeteiligten. Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04671 404 49 00 bei der Polizeistation Bredstedt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Arne Hennig
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg