Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Verletzter Mann auf Fahrbahn aufgefunden - Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (20.04.25) wurde ein verletzter Mann auf der Fahrbahn des Marienhölzungsweges, nahe der Einmündung der Duburger Straße, in Flensburg aufgefunden. Die Verletzungen der Person deuten auf einen möglichen Verkehrsunfall hin.

Nach ersten Erkenntnissen traf eine Besatzung eines Rettungswagens gegen 02:20 Uhr auf Passanten, die dem verletzten 88-Jährigen zur Hilfe gekommen waren. In der Nähe habe sich ein dunkler BMW mit eingeschalteter Warnblinkanlage befunden. Die Ersthelfer und das Fahrzeug konnten durch die Polizei am Einsatzort nicht mehr angetroffen werden.

Ein Verkehrsunfall kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsermittlungsdienst Flensburg hat die weiteren Ermittlungen zu dieser möglichen Verkehrsunfallflucht übernommen. Die Unfallzeit kann auf 01:10 Uhr bis 02:20 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen des Geschehens, insbesondere Ersthelfer und Nutzer des genannten BMW, werden gebeten sich unter der Tel.: 0461 484 4110 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marcel Paulsen
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.04.2025 – 15:30

    POL-FL: Sylt - Zeugenaufruf nach Körperverletzung im Schwimmbad

    Sylt (ots) - Westerland - Am Montag, den 14.04.2025, kam es gegen 21:40 Uhr zu einer Körperverletzung im Schwimmbad "Sylter Welle" in Westerland / Sylt. In der Herrenumkleide sowie dem Eingangsbereich soll ein junger Mann durch einen männlichen Tatverdächtigen geschlagen und bis vor das Schwimmbad verfolgt worden sein. Der männliche Täter soll etwa 1,85 m bis 1,90 m groß und athletisch gebaut sein. Er wird auf etwa ...

  • 17.04.2025 – 14:55

    POL-FL: Schleswig-Flensburg - Aktuelle Warnung vor Schockanrufen

    Schleswig-Flensburg (ots) - Seit heute Vormittag (17.04.2025) ereignen sich mehrere Schockanrufe durch angebliche Familienmitglieder von Angerufenen oder falsche Polizeibeamte. Die sogenannten "Schockanrufer" sind Betrüger, die am Telefon die Notlage eines Familienmitglieds vorgaukeln, für die sie in der Folge unter verschiedenen Vorwänden einen hohen Geldbetrag fordern. Geschildert wird zum Beispiel, dass ein naher ...