Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Streit unter Wohnsitzlosen eskaliert - gefährliche Körperverletzung

Frankfurt am Main (ots)

Aus anfänglichen verbalen Streitigkeiten zwischen einem 67-jährgen sowie einem 31-jährigen Mann im Hauptbahnhof Frankfurt entwickelte sich am Mittwochabend eine tätliche Auseinandersetzung.

In Folge dieser Auseinandersetzung zückte der 67-jährige Mann ein Messer und stach auf den Kontrahenten ein. Dieser wehrte den Angriff augenscheinlich ab und bewaffnete sich unmittelbar danach mit einem Bodenwischer, von einem in der Nähe stehenden Reinigungswagen der DB AG und schlug wiederum auf den 67-Jährigen ein.

Beamte der Bundespolizei trennten die beiden Männer und verbrachten sie zur Wache.

Der 67-Jährige erlitt durch den Schlag nur leichte Verletzungen am Oberkörper. Sein Kontrahent, der 31-jährige Mann, erhielt hingegen stark blutende Stich- bzw. Schnittverletzungen an der Hand sowie im Schulterbereich und wurde durch angeforderte Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Hier wurden die Verletzungen ambulant versorgt.

Gegen beide Männer wurden die Ermittlungen wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Öffentlichkeitsarbeit
Christian Bertz
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 26.04.2022 – 09:12

    BPOL-F: Diebstahl mit Waffen - schnelle Festnahme durch Bundespolizei

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundespolizei fahndete am Montagvormittag nach einem 40-jährigen Mann aus Ober-Mörlen und seinem 44-jährigen Mittäter aus Eschborn, weil sie einer Frau im Frankfurter Hauptbahnhof die Sporttasche entwendeten. Während ihres Einkaufs in einem Schmuckgeschäft ließ die 36-jährige Geschädigte die Tasche unbeaufsichtigt, diesen Moment ...

  • 25.04.2022 – 10:11

    BPOL-F: Aufmerksame Zeugin verhindert Diebstahl

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am Sonntagabend durch die Mithilfe einer aufmerksamen Zeugin einen wohnsitzlosen 44-jährigen Mann fest, der zuvor einer 53-jährigen Geschädigten das Smartphone aus der Jackentasche entwendete. Der Täter verwickelte die Geschädigte während eines Einkaufs im Hauptbahnhof Frankfurt in ein Gespräch und entwendete ihr hierbei das Smartphone aus der Jackentasche. ...