Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Ohrfeige im Zug

BPOL-KS: Ohrfeige im Zug
  • Bild-Infos
  • Download

Dillenburg (ots)

Während der der Zugfahrt von Wetzlar nach Dillenburg wurde ein 18-Jähriger am vergangenen Samstag (24.11.), gegen 17 Uhr, Opfer einer Körperverletzung. Ein bislang Unbekannter belästigte den jungen Mann aus Dillenburg und forderte seinen ebenfalls unbekannten Begleiter auf, den 18-Jährigen zu fotografieren.

Weil er kein Foto wollte gab es eine Ohrfeige

Hier gegen wehrte sich der junge Dillenburger, worauf er prompt von dem Unbekannten eine Ohrfeige erhielt. Der Aufforderung, dies zu unterlassen, kam der unliebsame Mitreisende nicht nach und verpasste dem 18-Jährigen stattdessen eine zweite Ohrfeige. Beim Halt in Niederscheld stieg der Unbekannte aus.

Personenbeschreibung: Der Unbekannte war etwa 185 cm groß, hatte blonde Haare und trug einen hellen Bart. Bekleidet war er u. a. mit einer roten Jacke.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel