Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Auseinandersetzung im Zug: Bundespolizei klärt Vorfall im Bahnhof Fulda

Fulda (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am letzten Sonntag (7.7.), gegen 22:15 Uhr, in einer Cantusbahn auf Gleis 8 im Bahnhof Fulda. Bahnmitarbeiter verständigten umgehend das Bundespolizeirevier. Der Vorfall konnte durch die Bundespolizisten zügig geklärt werden.

Die Bundespolizisten machten die beiden Männer im betroffenen Wagen schnell ausfindig und stellten deren Identität fest. Beide gaben zu, sich gegenseitig geschlagen zu haben. Die Verletzungen wurden vor Ort dokumentiert, weitere Ermittlungen zu dem Vorfall wurden eingeleitet.

Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die beiden Männer, ein 33-Jähriger aus Rotenburg und ein 63-Jähriger aus Bebra, zunächst in eine verbale Auseinandersetzung, die schließlich mit Fausthieben endete.

Der 63-Jährige erlitt dabei eine leichte Schwellung und eine Risswunde an der Oberlippe. Der andere gab an, am Arm und Oberkörper getroffen worden zu sein und behauptete zudem, bespuckt worden zu sein.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall sind erbeten bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Telefon-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 04.07.2024 – 14:00

    BPOL-KS: Frau im Zug von Exhibitionist belästigt - Bundespolizei sucht Zeugen

    Fulda (ots) - Opfer einer exhibitionistischen Handlung wurde gestern Abend (3.7. / 18 Uhr) eine Reisende in der Regionalbahn 4524 auf der Fahrt von Langenselbold in Richtung Fulda. Der bislang Unbekannte soll in Gegenwart einer 25-jährigen Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Nach Ankunft begab sich die 25-Jährige zum Bundespolizeirevier Fulda, um den ...

  • 01.07.2024 – 13:30

    BPOL-KS: Frau zieht Notbremse im Zug

    Gießen (ots) - Eine 43-jährige Frau aus Hungen zog im IC 2374 im Bahnhof Gießen Samstagmittag (29.6. / 12:35 Uhr) die Notbremse, da ihre Begleitung den Zug nicht rechtzeitig erreicht konnte. Kurz nach Abfahrt aus dem Bahnhof Gießen bekam der Lokführer ein Haltesignal angezeigt. Anschließend wurde der IC bis zum Stillstand abgebremst. Beamte des Bundespolizeireviers Gießen stellten die Personalien der 43-jährigen ...

  • 01.07.2024 – 13:30

    BPOL-KS: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 43-Jährigen

    Kassel (ots) - Einen Haftbefehl konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel Samstagmorgen (29.6. / 8:15 Uhr) im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe vollstrecken. Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung bei dem deutschen Staatsangehörigen stellte sich heraus, dass der wegen ,,Erschleichen von Leistungen'' in mehreren Fällen Verurteilte mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Kassel gesucht wird. Da er die zur Abwendung ...