Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Fausthiebe im Bahnhof Fulda - Unbekannte schlagen zu

Fulda (ots)

Opfer einer Körperverletzung wurde gestern Nachmittag (9.9.), gegen 15:15 Uhr ein 17-Jähriger aus Kalbach (Landkreis Fulda). Ein bislang Unbekannter schlug den Jugendlichen offensichtlich grundlos ins Gesicht. Dabei fiel auch das Handy des Opfers zu Boden.

Der Vorfall ereignete sich am Eingang zur Bahnhofshalle, im Bereich des Zugangs von der Richthalle kommend. Der Schläger flüchtete anschließend in Richtung des Esperanto-Parkhauses.

Nach Angaben des Geschädigten soll es sich bei dem Täter und einem südländischen Typ gehandelt haben. Er sei etwa 20 Jahre alt und zirka 180 cm groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem schwarzen Sweatshirt.

Ein zweiter Fall

Ein weiterer Fall von Körperverletzung ereignete sich gestern Abend (9.9.), gegen 19:30 Uhr, im Bereich der Schließfachanlage des Bahnhofs Fulda.

Wie Zeugen berichteten, soll ein bislang Unbekannter einen 31-Jährigen aus Schlitz mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Vorausgegangen sei eine verbale Auseinandersetzung wegen einer Frau. Anschließend sei der Täter geflüchtet. Das Opfer erlitt durch die Attacke eine Verletzung am rechten Auge. Er wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu den beiden Fällen machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 09.09.2024 – 15:00

    BPOL-KS: Beleidigung und Bedrohung während der Zugfahrt

    Kassel (ots) - Opfer einer Bedrohung wurde Freitagabend (6.9. / 22:09 Uhr) ein Zugbegleiter in der RB45 während der Fahrt von Fulda in Richtung Gießen. Ein 44-jähriger Mann aus Mannheim wurde zuvor auf der Fahrt von Gießen nach Fulda von einem Zugbegleiter aufgrund eines fehlenden Zugtickets angezeigt. Auf der Rückfahrt traf der 44-Jährige den Zugbegleiter, der ihn zuvor beanzeigte, erneut und drohte ihm dann mit ...

  • 09.09.2024 – 15:00

    BPOL-KS: Streit vorm ,,Gleis 1'' mündet in Schlägerei

    Kassel (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es Samstagnacht (8.9. / 3 Uhr) vor der Bar ,,Gleis 1'' im Kasseler Hauptbahnhof. Ein 22-jähriger Mann versuchte mit seiner 23-jährigen Begleiterin in die Bar zu gelangen. Sie waren zuvor bereits in der Bar und hatten diese kurzzeitig mit Freunden verlassen. Als sie erneut in die Bar gehen wollten, wurde ihnen aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes der ...

  • 09.09.2024 – 14:17

    BPOL-KS: Exhibitionisten belästigen Frauen im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe

    Kassel (ots) - Wegen exhibitionistischen Handlungen durch einen bislang Unbekannten ermittelt die Bundespolizei Kassel seit vergangenem Freitagabend (6.9.). Im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe soll der Mann in einer Cantusbahn am Gleis 9 sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben. Eine 22-jährige Frau aus Rotenburg an der Fulda hatte die Handlungen beobachtet ...