Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Farbschmierereien an SVE-Haltestellen - Zeugensuche

Euskirchen (ots)

Ein oder mehrere Täter haben seit Mitte Dezember 2021 im Euskirchener Stadtgebiet etwa 20 Wartehäuschen an Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs mit Farbstiften beschmiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Bei ihren Taten benutzten die Unbekannten wasserfeste Filzstifte, mit denen sie die Aufbauten der SVE-Haltestellen verunstalteten. Teilweise wurden diese zusätzlich auch mit einem Gegenstand zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren eintausend Euro.

Die Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Unter der Rufnummer 02251 / 799-570 oder 02251 / 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de wird um Hinweise gebeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.01.2022 – 13:53

    POL-EU: Junge (8) von Hund gebissen - Zeugensuche

    Euskirchen (ots) - Nachdem ihr Hund am vergangenen Samstag (15. Januar) in Euskirchen ein Kind (8) angefallen und verletzt hat, fahndet die Polizei nach der unbekannten Halterin und bittet um Zeugenhinweise. In Begleitung eines gleichaltrigen Freundes war der Achtjährige gegen 13.30 Uhr im Neubaugebiet "Weiße Erde" auf dem Rückweg vom Bolzplatz, als ihn der angeleinte Hund ansprang und unvermittelt ins Bein biss. Die ...

  • 19.01.2022 – 13:51

    POL-EU: Diebesgut bei Ruhestörung aufgefunden - Festnahme

    Schleiden (ots) - Mit der Festnahme eines Randalierers (27) endete in der vergangenen Nacht (18./19. Januar) eine Ruhestörung in Schleiden. In der Wohnung, in der sich der 27-Jährige illegal aufhielt, fanden die Polizeibeamten mutmaßliches Diebesgut. Weil er sich wegen des unerträglichen Lärms aus einer Nachbarwohnung des Mehrfamilienhauses in der Innenstadt in seiner Nachtruhe beeinträchtigt fühlte, verständigte ...